Fotoarchiv

21.6.2012 - 24.6.2012 - Freunde aus der Partnerstadt Escaudain weilen in Ruhla

Eine sehr herzliche Begrüßung erfolgte am Donnerstag, dem 21.6.2012, als die Freunde aus der Partnerstadt Escaudain in Ruhla ankamen. Der Ruhlaer Partnerschaftsverein hatte wieder ein buntes Programm zusammengestellt und die Gastfamilien freuten sich auf den Besuch aus Frankreich.

Der erste Tag ging mit fröhlichem Beisammensein in der Gaststätte "Einkehr zum Landgrafen" viel zu schnell vorbei. Die Kindertanzgruppe von Alt Ruhla zeigte ihre schönsten Tänze, das Essen schmeckte hervorragend und die fröhlichen Einlagen der französischen Freunde ließ die Zeit vergessen. Danke allen für diesen fröhlichen ersten Tag.

Am zweiten Tag stand der Besuch der Stadt Suhl auf dem Programm, nachmittags faszinierten die Könige der Lüfte in der Greifenwarte. Der Abend ging fröhlich im Schwimmbad Ruhla zu Ende.
Der Samstag - individuell gestaltet - ging mit vielen Eindrücken, wie z.B. dem Sommerskilauf, viel zu schnell vorbei.
Beim Abschied war man sich dann wieder einig: wir freuen uns alle auf die gegenseitigen Besuche in den nächsten Jahren:-)Die Menschen aus Ruhla und Escaudain sind sich wieder einmal näher gekommen.

Liebe Grüße an unsere Freunde in Escaudain!

Und vielen Dank allen Organisatoren, Gastfamilien und Helfern, die diese Tage zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden ließen.

PS.: Leider haben wir keine Bilder vom Schwimmbadabend. Wer kann aushelfen?