Fotoarchiv

08.12.2012 - Ruhlaer Weihnachtsmarkt mit großem Quadumzug

Man hatte das Gefühl, ganz Ruhla ist auf den Beinen.........
Weihnachtsmänner, Engelchen und andere winterliche Figuren auf ihren einmalig schön geschmückten Quads brachten den Weihnachtsmann zum Markt. Dort warteten schon die Kinder mit leuchtenden Augen auf ihre Geschenke...........
Das ist die Ruhlaer Weihnacht - seit einigen Jahren originell und einmalig anders:-)
Herzlichen Dank allen, die Ruhla an diesem Samstag zum Erlebnis werden ließen, die Kinderaugen zum Leuchten brachten und ein Schmunzeln in die Gesichter der Erwachsenen zauberten. Herzlichen Dank allen Quadfahrern, die zum Teil weit herkamen, um in Ruhla, Eisenach, Thal und Kittelsthal Freude zu verbreiten. Danke allen Musikern, Versorgern und Händlern sowie Florian Meyfahrt, die uns seit Jahren zuverlässig unterstützen und bereits zu engen Partnern geworden sind.
Danke allen Organisatoren im Hindergrund und natürlich unserem Weihnachtsmann, ohne den es in Ruhla keine Weihnacht gibt.

Kommt alle im nächsten Jahr wieder, denn wir freuen uns bereits auf den Ruhlaer Weihnachtsmarkt 2013.
Foto: Christian Schomburg