Fotoarchiv

15.12.2012 - Adventskonzert in der Trinitatiskirche

Der Förderverein St. Trinitatis e.V. organisierte einen weihnachtlichen Nachmittag mit anschließendem Klavierkonzert in der Trinitatiskirche.
Während dieses Nachmittags wurde die Ausstellung "Leben erleben" von Silvia Rost eröffnet sowie Bilder von Lutz Moik zugunsten der sanierungsbedürftigen Knauforgel versteigert. Das abendliche Benefizkonzert mit der bekannten Pianistin Monica Ripamonti - Taylor wurde mit der Enthüllung des Ibach-Flügels begonnen, der vom Förderverein mit der Unterstützung von vielen Partnern angekauft werden konnte und von jetzt an für Konzerte zur Verfügung steht.
Im Rahmen der Veranstaltung durften sich die Mitglieder des Vereins in das Ehrenbuch der Stadt eintragen. Damit wurde das langjährige Engagement des regen Vereins gewürdigt.