Fotoarchiv

18.12.2012 - Seniorenweihnachtsfeier

Am Dienstag, dem 18.12.2012, fand im Hotel Thalfried die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier statt. Das Duo Thomasius brillierte wieder mit einem wunderbaren Weihnachtsprogramm. Ihre Fröhlichkeit steckte die Gäste an und so strahlten die Augen der ca. 120 Seniorinnen und Senioren aus Ruhla, Thal, Kittelsthal und Seebach. Bei anschließder Musik mit Herrn Kaiser aus Berlin wurde kräftig das Tanzbein geschwunden.

Herzlichen Dank den Künstlern aus Berlin, die nun schon zum 2. mal in Ruhla gastierten.
Herzlichen Dank auch Ivonne Frommann aus Ruhla, die für die Senioren über 100 Sterne bastelte und damit viel Freude verbreitete.

Danke auch dem Hotel Thalfried für die hervorragende Bewirtung und der KVG mit ihrem netten Busfahrer für den pünktlichen und reibungslosen Transport.