Fotoarchiv

08.06.2013 - 11. Ruhlaer Naturparkfest

Zum 11. Male feierten wir in Ruhla das Naturparkfest. Mit vielen Partnern aus der Region, vor allem aber mit dem Naturpark Thüringer Wald, dem Geopark Inselsberg - Drei Gleichen, dem Naturschutzzentrum "Alte Warth" und vielen Vereinen und Freunden wurde das Fest wieder zu einem Höhepunkt im städtischen Leben. Viele Kinderaugen leuchteten und die Naturparkspiele lockten wieder etliche Kindergruppen und Familien an. Und auch der Sommernachtstanz mit "Simple man" aus Dresden brachte Gemütlichkeit und ausgelassene Freude.
Schauen Sie sich die Bilder an, sie sprechen für sich und zeigen die gesamte Freude dieses Tages.
Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben, die dabei waren, die die gemeinsamen Stunden genießen konnten und die erlebte Freude mit in die nächste Woche nehmen werden.
Vielen Dank aber auch allen Helfern im Hintergrund, ohne die solch ein Fest nie zu gestalten wäre.

Eins hat sich aber wieder gezeigt: die Region gehört zusammen und die Stadt hat ein starkes Netzwerk von Partnern. Gemeinsam haben wir unser Fest gestaltet, gemeinsam haben wir gefeiert. Danke!