Fotoarchiv

09.06.2013 - 6. Landkreisfest am Rennsteig

Ein wunderschöner Tag, ein wunderschönes Fest.
Es begann mit ganz viel guter Laune und Fröhlichkeit. Landrat Reinhard Krebs begrüßte alle Gäste und Aktiven in unserer Bergstadt mit herzlichen Worten.
Bis 15.00 Uhr wurden alle Besucher des 6. Landkreisfestes mit vielen ausgesuchten Darbietungen beschenkt, bevor der Starkregen den Platz, die Stände und die Bühne so unter Wasser setzte, daß das Fest leider abgebrochen werden mußte. Trotzdem waren es wunderbare gemeinsame Stunden mit vielen bunten Grüßen aus dem Thüringer Wald.
Herzlichen Dank unserem Landrat, daß das 6. Landkreisfest in Ruhla ausgerichtet werden konnte. Danke allen Aktiven für die schönen Darbietungen auf der Bühne, Danke allen Versorgern und Ständen sowie Helfern im Hintergrund.