Fotoarchiv

20. - 23.Juni 2013 - Besuch des Ruhlaer Partnerschaftsvereins in Escaudain

Seit vielen Jahren besteht die Partnerschaft mit Escaudain. Es ist eine gelebte Partnerschaft voller Offenheit, Fröhlichkeit und Fürsorge. Jeder, der schon einmal bei einem dieser Treffen dabei war, kann sicher die Herzlichkeit bestätigen, die die gegenseitigen Besuche auszeichnet.
In diesem Jahr war Ruhla wieder zum Gegenbesuch nach Frankreich eingeladen. Ein Bus voller fröhlicher Menschen reiste am Donnerstag in Escaudain an und wurde wie immer von Herzen begrüßt. Am ersten Abend war ein fröhlicher Begrüßungsabend organisiert. Ein besonderer Höhepunkt dabei war die Benennung einer Straße nach unserem Heimatort "rue de ruhla". Damit ist nun auch Ruhla täglich in Escaudain präsent. Eine weitere große Überraschung war die Fahrt nach Paris und die Besichtigung des größten Tierparks Europas.

Danke allen Organisatoren und Partnern für dieses gelungene Wochenende und die gute gemeinsame Zeit. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Gegenbesuch unserer Freunde aus Escaudain im Jahr 2014.