Fotoarchiv

08.09.2013 - 1. Erbstromtaler Bambini-Sportfest

Der Wintersportclub WSC07 Ruhla rief alle interessierten Kinder ab 4 Jahre aus den KITAs des Erbstromtals sowie die Schüler der 1. Klassen der Grundschulen zu diesem Sportfest in die Ruhlaer Sporthalle auf. Die Kinder bekamen Startnummern und wurden in Gruppen eingetgeilt. An neun verschiedenen altersgerechten sportlichen Stationen konnten die Bambinis ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Koordination mit viel Freude unter Beweis stellen. Die schon größeren Kinder übten sich als kleine Kampf- und Wertungsrichter. Die Kinder, die an diesem Wettkampf teilnahmen, bekamen eine Urkunde und waren alle die Sieger.
An Zusachauern sowie Verpfegung fehlte es auch nicht.
Dank an die Helfer des WSC07 Ruhla und vielleicht sind beim 2. Erbstromtaler Bambini-Sportfest noch mehr Kinder aus dem Erbstromtal am Start!
AnmeldungDer ''alte'' TurnhallenchefEinweisung der Kampfrichter
Begrüßung und Eröffnung des Wettkampfes durch Klaus Baacke
Unsere jungen KampfichterErwärmung vor Wettkampfbeginn
Früh übt sich  .......
Im nächsten Jahr haben wir auch eine Startnummer
Alle sind an diesem Tag die Sieger