Fotoarchiv

01.12.2013 - Weihnachtskonzert in der "St. Trinitatis" Kirche Ruhla

Der Musikverein Erbstromtal e. V. war der Veranstalter für das schöne Weihnachtskonzert in der Kirche "St. Trinitatis" in Ruhla. Das Blasorchester Ruhla und die Krebsbachspatzen sind bekannt für guten Klang und Gesang, der in der Kirche besonders zur Geltung kam.
Viele Gäste waren gekommen, um sich musikalisch auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.
Bei Kaffee und von den Musikerfrauen selbstgebackenem Kuchen konnte man ein vorweihnachtliches Konzert genießen, welche durch die Sänger Ingo Eichholz und Christa Stein noch mit gestaltet wurde. Die Kinder aus dem Kindergarten "Waldspatzen" aus Mosbach führten ein kleines Programm auf, welches mit viel Freude vorgetragen und mit großem Beifall belohnt wurde. Der Kirmesverein Ruhla sorgte für die Bewirtung während der Veranstlatung.
Vielen Dank an alle Beteiligten, Aktiven und Gästen für diesen schönen 1. Adventsnachmittag!