Fotoarchiv

05.02.2014 - Eintragung von Günter Rudloff ins Ehrenbuch der Sadt Ruhla

Während der Jahreshauptversammlung des Rennsteigvereins 1896 e.V. / Ortsgruppe Ruhla durfte sich Herr Günter Rudloff aufgrund seiner hervorragenden ehrenamtlichen Arbeit in das Ehrenbuch der Stadt Ruhla eintragen.

Bereits im Jahr der Neugründung der Ortsgruppe Ruhla wurde Herr Günter Rudloff zum Vorsitzenden gewählt.
In dieser langen Zeit war er die anleitende, organisierende und führende Kraft und hat sich engagiert für die Belange des Vereins eingesetzt.
Unzählige Fahrten, Wanderungen und andere Veranstaltungen wurden von ihm organisiert.
Die konstante Mitgliederzahl in allen Jahren zeugt von einem aktiven und vorbildlich funktionierenden Vereinsleben mit Traditionsbewusstsein und Heimatverbundenheit.

Auch wenn Herr Günter Rudloff den Staffelstab als Vereinsvorsitzender nun weiterreicht, wird er auch weiterhin ein wertvolles Mitglied des Rennsteigvereins 1896 e.V. /Ortsgruppe Ruhla bleiben.

Für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft und sein hohes gesellschaftliches Engagement gebührt ihm Dank und Anerkennung.

Wir wünschen Herrn Rudloff Für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Bildautorin: Silvia Rost