Fotoarchiv

02.12.2014 - Zweites Türchen des Lebendigen Adventskalenders

Bei der Firma Zarate in Thal wurde am 2.12. das zweite Adventstürchen 2014 geöffnet. Herr Zarate hatte gemeinsam mit seiner Frau seine Ausstellungsräume festlich geschmückt und ein Programm vor allem für die Kinder vorbereitet. Es gab Süßes zum Naschen und warme Getränke, vor allem ein tolles Programm für die Kinder. Der Jongleur LEINADO (Daniel Stahl) aus Gräfenthal zeigte allerlei Kunststücke mit leuchtenden Bällen, Keulen, sogar einem rohen Ei wurde jongliert und im Freien dann mit brennenden Fackeln. Anschließend formte er aus Luftballonschlangen noch verschiedene Tiere für die Kinder. Es war ein sehr schöner, gelungener Abend für etwa 20 Kinder und 50 Erwachsene in einem gemütlichen Ambiente innen und auch außen mit einem sehr schönen beleuchteten Weihnachtsbaum. Vielen Dank an Familie Zarate!!!
(Und vielen Dank an Heidemarie Block, die die Fotos machte und uns mit diesen Zeilen am 2. Türchen ein wenig teilhaben lässt)