Fotoarchiv

31.08.2015 - Ohra Energie und TSG Ruhla unterzeichnen Sponsoringvertrag

Am Montag, dem 31. August 2015, kam die Ohra Energie GmbH nach Ruhla zur Schanzenanlage "Alte Ruhl". Denn dort wurde ein Werbebanner für die TSG Ruhla übergeben und ein Sponsoringvertrag über 3 Jahre unterschrieben. Ohra Energie - Geschäftsführer Michael Fischer freute sich, denn ihm liegt die Region am Herzen. Dabei ist die Unterstützung der Vereine ein wichtiger Schwerpunkt seiner Arbeit.
Michael Fischer ist seit 2014 Geschäftsführer der Ohra Energie ( ehemals Ohra-Hörselgas), die dafür sorgt, daß Erdgas, Wärme und nun auch Strom zuverlässig zu den Menschen nach Hause kommen. Das in Fröttststädt ansässige Unternehmen mit ca 30 Mitarbeitern konzentriert sich dabei vornehmlich auf die Landkreise Gotha und Wartburgkreis. Viele Kommunen der Region besitzen Anteile an der GmbH , so auch Ruhla.
Für Conny Schomburg, die Vorsitzende der TSG Ruhla, ist der Vertrag ein wichtiges Zeichen der Zusammenarbeit in der Region. Und Klaus Kaufmann von der Ohra Energie betont die Wichtigkeit der kontinuierlichen Vereinsarbeit und der Jugendförderung in den Kommunen. "Hier wird Zukunft gelebt", ist das Credo der Veranstaltung.
So freuen wir uns, das Netzwerk von aktiven Partnern in der Region durch diese Maßnahme wieder gestärkt zu haben. Herzlichen Dank.