Fotoarchiv

19.09.2015 - Gedächtniswanderung für Wanderfreund Siegfried Hieke

"Nicht die Jahre in Deinem Leben zählen, sondern das Leben in deinen Jahren." So könnte man tröstlich das Leben von Siegfried Hieke beschreiben, der vor ein paar Wochen plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Als aktiver Wanderer hat er durch sein Engagement im wahrsten Sinne des Wortes Spuren hinterlassen. In Dankbarkeit erinnern sich seine Freunde und Wanderkameraden an ihn. In Memorian an Siegfried Hieke lud nun am vergangenen Samstag der Rennsteigverein, OG Ruhla, zu einer Wanderung auf den Alexanderturm ein. Die Idee von Wolfgang Fries wurde von zahlreichen Freunden umgesetzt. Auf den Lieblingsstrecken von Siegfried führte die Wanderung zum Ringberg und danach auf die Bermerhütte. Wir alle werden Siegfried Hieke ein ehrendes Angedenken bewahren.