Fotoarchiv

29.12.2015 - Weihnachtskonzert des Blasorchesters Ruhla in der Trinitatiskirche

Die Stimmung war super, die Plätze gefüllt und die Herzen offen: Das Blasorchester Ruhla brillierte wieder einmal zum traditionellen Weihnachtskonzert in der Trinitatiskirche. Zu Gast waren außerdem der Seebacher Chor und einige Nachwuchstalente, die ebenfalls großen Beifall ernteten.

An dieser Stelle wollen wir den aktiven Mitgliedern des Musikvereins Erbstromtal e.V. mit seinem Vorsitzenden Sebastian Zapf sowie Ehrenvorsitzendem Siegfried Umbreit unseren herzlichen Dank aussprechen. Was wäre Ruhla ohne sein Orchester, ohne die Erbstromtaler?
Vielen Dank für die vielen unermüdlichen Übungsstunden - und vielen Dank für die herrlichen Konzerte, die immer wieder in unserer Ruhl erklingen.


Bildautorin: Anja Kirchhof (Ruhlaer Zeitung)