Fotoarchiv

09.12.2015 - Seniorenweihnachtsfeier im Hotel Thalfried

War es das schöne Wetter - oder einfach nur die Freude, sich einmal wieder zu sehen? Der Saal des Hotels Thalfried war jedenfalls bis zum letzten Stuhl gefüllt. So freuten sich ca. 150 Seniorinnen und Senioren aus Ruhla, Thal, Kittelsthal und Seebach an dem schönen Nachmittag, der wieder mit viel Musik und Spaß gefüllt war. Alleinunterhalter Willy Knoth aus Lauscha spielte fröhliche Tanzmusik, die Harmonikafreunde Eisenach brillierten mit einem bunten Programm und Ivonne Frommann sorgte wieder für Tischschmuck und eine wunderbare Verlosung.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Herzlichen Dank dem Hotel Thalfried, Frau Frommann und den Musikern für die schönen gemeinsamen Stunden.

So wünschen wir allen Seniorinnen und Senioren eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein glückliches Weihnachtsfest.