Fotoarchiv

12.12.2015 - 12. Türchen des Lebendigen Adventskalenders

Bei Köllner Werbung gab es Unterhaltsames und Informatives für Groß und Klein: Viele Kinder bastelten weihnachtliche Mobile und malten in den Geschäftsräumen der Firma in der Altensteiner Straße. Über die unterschiedliche Qualität und die Möglichkeiten des Beklebens mit Folie informierte der Firmenchef Achim Köllner zahlreiche interessierte Besucher. Ein freundlicher Weihnachtsmann war zugegen, er schaute den Kindern über die Schulter und stimmte so manches Weihnachtslied gemeinsam mit den Gästen an. Viele Leckerein wie Plätzchen, Stollen und Fettbrote stellten die Gastgeber zur Verfügung. Und damit das nicht allzu trocken wird, gab es auch Tee, Glühwein oder Wasser zum Nachspülen. Jeder konnte sich an einem großen Tisch voller Viba-Leckereien bedienen. ein weiterer Tisch war voll gestellt mit kleinen selbst gemachten und bemalten Zinnfiguren, die von vielen Besuchern bestaunt wurden.

Wunderbare zwei Stunden vorweihnachtliches Flair, Zeit zum Reden, zum Basteln. Danke an Familie Köllner und das gesamte Team.

Text und Bilder: Silvia Rost