Fotoarchiv

19.12.2015 - Minifliegertag an der Alten Ruhl

Heute war der "Erste Minifliegertag" in Ruhla im Rahmen der
Minifliegertournee.
Etwa 20 Kinder im Alter von 6-8 Jahren zeigten an verschiedenen Stationen wie Springen auf den kleinen Schanzen, Abfahrten von der nächstgrößeren
Schanze in gekennzeichneter Bahn, Absprung in die Arme vom Trainer Klaus und Hindernislauf mit Miniski ihr Können und ihre Geschicklichkeit.
Schöner wäre alles natürlich mit Schnee gewesen. Aber die Kinder und Eltern hatten auch so viel Spaß. Mit gutem Tee und Bratwürsten war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
Es bekamen alle Kinder eine Urkunde je nach Punkten mit grünen und blauen Schneesternen. Dank dem WSC 07 Ruhla für die Vorbereitung und Durchführung dieser neuen Sportveranstaltung.

Text und Fotos: Renate Stolz