Fotoarchiv

29.01.2016 - Siegfried Umbreit feiert seinen 80. Geburtstag

Was wäre die Blasmusik in Ruhla ohne Siegfried Umbreit, der am 24.01.2016 seinen 80. Geburtstag begehen konnte?

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Denn ohne Siegfried geht es einfach nicht. Er gehört dazu, er ist eine Konstante in Ruhla, ohne daß er hier wohnt. Siegfried ist einfach Musik.

Alles Gute, lieber Siegfried zu Deinem 80. Geburtstag. Wir wünschen Dir noch viele glückliche und gesunde Jahre - und natürlich immer Musik, denn diese verlängert ja bekanntlich das Leben:-)
Vielen Dank für die vielen Jahre Musik, die Du Ruhla geschenkt hast, für Dein Wissen, welches Du hier im Blasorchester und bei den Erbstromtalern weitergegeben hast, für die Freude, die Du im Kreise der Musiker, aber auch für die Bevölkerung und die Vereine gebracht hast.

Herzlichen Glückwunsch!

Deine fröhliche Feier am 29.Januar bei Hoffi in der Fleischerei bleibt sicherlich allen noch lange in Erinnerung.