Fotoarchiv

24.05.2016 - Kita Krümmespatzen - ein großes Dankeschön!

Im Rahmen des alljährlichen Ruhlarer Frühjahrsputzes gab es im Kindergarten "Krümmespatzen" einen Arbeitseinsatz. Unserer Außengelände musste wieder einmal aufpoliert werden - Hecken wurden geschnitten, Unkraut gejätet, Sandkästen wurden aufgefrischt, Zäune sowie Spiel- und Gerätehäuschen bekamen einen neuen Anstrich und wurden repariert.
Nun erstrahlt unser Außengelände in neuem Glanz und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken!
Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Firma Fries, die uns mit der Bereitstellung der Materialien sehr geholfen hat.
Dank der großartigen Unterstützung von engagierten Eltern und Mitarbeiter haben wir gemeinsam sehr viel geschafft und einiges verbessert. In diesem Rahmen gab es auch gute Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir hoffen, unseren herrlichen Spielplatz im diesjährigen Sommer oft nutzen zu können und wünschen uns dafür schönes Wetter!
Die Kita "Krümmespatzen"