Fotoarchiv

03.10.2016 - Greifenwarte am Rennsteig feiert 10-jähriges Jubiläum

Es regnete wie aus Kannen - doch keiner ließ sich die gute Laune verderben. Gastgeber, Händler und Gäste harrten z.T. unter Regenschirmen geduldig aus und füllten das Gelände vor und in der Greifenwarte. Auch die LineDance-Gruppe "Vom Landgrafen" mit ihrer Sängerin Sandra und Keyborder Jochen ließ sich vom Regen nicht abhalten. Nur die Kinder der Folklore-Vereinigung "Alt-Ruhla" konnten gegen Mittag aufgrund des starken Regens nicht auftreten.
Während der Flugvorführung am Nachmittag meinte es Petrus gut und stellte den Regen ab. So wurde es doch noch ein gelungenes Fest.

Vielen Dank an alle Händler und Gäste und vor allem herzlichen Glückwunsch an Fam. Schubach von der Greifenwarte für die erfolgreichen vergangenen 10 Jahre. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit, Schaffenskraft und Freude mit den gefiederten Freunden.

Fotos: Silke Möller