Fotoarchiv

09.10.2016 - 14. Skirollerberglauf und Deutsche Meisterschaften

Der 14.Ruhlaer-Skiroller-Berglauf fand am Sonntag, dem 09.10.2016 statt. Gleichzeitig wurde er vom Referat Rollskisport des DSV als Deutsche Berglauf-Meisterschaft deklariert. Nach den Jahren 2005, 2008 und 2012 wurde nun bereits zum vierten mal die Deutsche -Rollski-Berglaufmeisterschaft in Ruhla ausgetragen. Das war eine große Ehre für die Wettkampfmacher der Abt. Wintersportclub 07 der TSG Ruhla e.V..

Zum Glück spielte auch das Wetter mit und zum Teil begleitete sogar die Sonne die Sportler auf ihrer Laufstrecke.

Herzlichen Dank allen Sportlern für Ihre Teilnahme an diesem Wettkampf. Vielen Dank auch den Organisatoren für ihr Engagement und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sowie die hervorragende Versorgung der Gäste.