Fotoarchiv

17.05.2017 - Jahresempfang des Bürgermeisters und des Gewerbvereins 1991 e.V.

Am Mittwoch, dem 17. Mai 2017 fand der diesjährige gemeinsame Jahresempfang des Bürgermeisters und des Gewerbevereins 1991 e.V. in der Trinitatiskirche statt.
Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch den Chor und Kinder des Albert-Schweitzer-Gymnasiums. Es folgten Reden des Bürgermeisters Hans-Joachim Ziegler und des Gewerbevereinsvorsitzenden Andreas Neuendorf. Die anstehende Gebietsreform wurde dabei zu einem zentralen Thema. Nach der Ehrung der Feuerwehrleute folgte ein historischer Film aus dem Jahr 1956, der die Zuschauer begeisterte. Die Zeit zum Verweilen und Reden wurde danach ausgiebig genutzt.
Der Abend wurde kulinarisch umrahmt durch die Fleischerei Hofmann und Getränke der Fa. Bierstein.

Herzlichen Dank für diesen angenehmen, interessanten und anregenden Abend.

Bilder: Silke Möller