Fotoarchiv

10.06.-11.06.2017 - Stadt- und Naturparkfest mit dem Konzert "Orgel rockt" und Gottesdienst am Sonntag zu "Trinitatis"

Seit 2002 findet am zweiten Wochenende im Juni unser Stadt- und Naturparkfest statt. In diesem Jahr war es anders als sonst - aber nicht weniger spannend und unterhaltsam. Das Konzert "Orgel rockt" wurde durch ein gemütliches Beisammensein an und in der Concordiakirche umrahmt.
Die Stimmung war fröhlich. Das Spanferkel von der Fleischerei Hofmann war ein Renner. Die Nougatbibel von VIBA war sehr schnell verspeist, auch der leckere Kuchen der Kirchgemeinde. Die Kinder hatten bei der Schatzsuche mit den Geologen ihre Freude und die abgespielte Bibelübersetzung von Kaohlerts Martin berührte noch einmal die Herzen der Gäste.
Das mitreißende Konzert "Orgel rockt" mit Organist Patrick Gläser aus Öhringen besuchten über 150 begeisterte Musikfans und das Feuerwerk der Firma MACO aus Seiffen bildete nach der Nachtwächterführung einen würdevollen und erhebenden Abschluß des Festes.
Am Sonntag fand traditionell bei schönstem Wetter ein Freiluftgottesdienst auf der Schönen Aussicht statt.

So möchten wir an dieser Stelle allen ganz herzlich danken, die dieses traditionelle Fest - vor allem im Ehrenamt - so liebevoll gestaltet haben.

Fotos: Silke Möller