Fotoarchiv

10.06.2017 -Gürtelprüfung mit Beteiligung Seebacher Realschüler

Am Samstag versammelten sich einige Erbstromtaler Judoka zur Gürtelprüfung in der Judohalle Thal. Insgesamt wurden 12 Kinder, Jugendliche und Erwachsene geprüft. Anders als sonst, wurden diesmal auch nicht Vereinsmitglieder geprüft. Drei Kinder der Realschule Seebach stellten sich ebenfalls der Herausforderung Gürtelprüfung. Sie trainieren immer Mittwoch in einer Judo AG in Seebach. Alle zwölf zeigten ihre erlernten Fähigkeiten. Trotz großer Aufregung konnten alle prima Ergebnisse liefern und sich die ersten oder nächsten Gürtelstufen sichern. Ein großer Dank geht auch an alle die als Prüfungspartner erschienen sind, ohne selbst Prüfung zu haben. Nun wird es Zeit für ein bisschen Erholung. Ab dem 23.06.2017 werden wir in unser alljährliches Judocamp dafür nutzen. Und dann eine kurze Wettkampf und Trainingspause einlegen.
WEIß-GELB
Jara Creutzburg(AG), Leonie Sommer(AG), Tobias Teller(AG), Emma Daut, Joel Müller
GELB:
Josh Peschik
GELB-ORANGE:
Sunny Jean Fischer
ORANGE:
Tim Schrön, Lenny Kolax, Sean Campino Fischer
GRÜN:
Tizian Schwager-Bauer
BLAU:
Maximilian Kiel

Herzlichen Glückwunsch!

Foto und Text: Nico Fischer