Das Gästebuch der Stadt Ruhla

F.Archut aus Oulu (Finnland)
schrieb am Sonntag, 14. Mai 2006 - 22:24
Es ist schön was der Heimat zusehen und zulesen.
Karsten aus Brandenburg
schrieb am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 23:32
Schicke und informative Webseite.

Grüße aus Potsdam
Karsten
A. Baumbach aus Seebach
schrieb am Donnerstag, 04. Mai 2006 - 20:14
Herzlichen Glückwunsch !
zur Eröffnung der diesjährigen Tiefbau Saison.
Wann sind eigentlich die 10jährigen Jubiläums-
feiern der Verkehrsbehinderungen? Zum Glück wird
es auch mal Winter, damit man wenigstens dann die Stadt zügig passieren kann.

Gruß Andreas.
Karin Vogler aus Rudolstadt
schrieb am Donnerstag, 06. April 2006 - 15:04
Hallo Ruhla,
bin gerade dabei, Städteseiten zu sichten. Die Homepage von Ruhla fiel mir besonders postiv auf. Hier ist schon die Startseite mit einem schönen und informativen Bild versehen, das relativ schnell lädt. Wirklich gut gemacht!
Grüße aus Rudolstadt.
Rosemarie Grundler aus 71554 Weissach im Tal
schrieb am Donnerstag, 30. März 2006 - 22:54
Guten Tag, ich habe zwar einige Jahre in Ruhla gelebt, war selber aber noch zu klein.Besuche ab und zu diese stadt und lese durch meine Mutter, welche in Ruhla geboren ist, die "Ruhlaer-Zeitung". Meine Oma hat in der sogenannten "Bermich" gewohnt und dadurch hat der Bezug zu Ruhla nie abgerissen. Es wird ja wahnsinnig viel bei Euch gerichtet. War erst am letzten Wochenende wieder dort. Macht weiter so, es ist ein liebenswertes Städtchen. Bei uns in der Gegend gibt es eine Stadt die Murrhardt heißt und sehr viel mit Ruhla gemeinsam hat. Schon allein von der Aussicht her.

Viele Grüße aus Baden Württemberg

sendet Rosemarie Grundler auch im Namen meiner Mutter,
Frau Edith Meritz, geb. Groß.
Willi Vollmer aus Neapel
schrieb am Samstag, 18. März 2006 - 12:20
Ich freue mich auf meinen Besuch an Ihrem schönen Ort vom 30.7. bis zum 5.8. zusammen mit der Sektion Barmen des Deutschen Alpenvereins.
Willi Vollmer
Gabriele Rogge (geb.Kirste) aus Friesenheim( Baden)
schrieb am Donnerstag, 09. März 2006 - 15:08
Hallo Ruhla,

in der Ferne hat man immer Sehnsucht, aber jetzt wird es Frühling und mein Besuch naht.
Ich grüße ganz lieb meine ehem.Schulkameraden aus der Ernst-Thälmann-Schule in Ruhla. Eure Gabi
Franz Schuh
schrieb am Mittwoch, 01. Februar 2006 - 10:33
Auf meiner Rundreise durch die liebreizende Mitte Deutschlands bin ich nun auch in Ihrem schönen Ort gewesen. Ruhla hat wirklich einiges zu bieten. Weiter so!

Unvergesslich bleibt auch mein Kuraufenthalt in Bad Langensalza. Herrliche Parks und Gartenlandschaften, eine bezaubernde Altstadt, viele nette Menschen und eine sehr wohltuend Schwefel-Sole, die ich täglich in der Friederiken Therme genossen habe. Unglaublich auch die Kältekammer, wo man bei -110 Grad Schmerzen in Gelenken, Rheuma, diverse Hautkrankheiten und generelles Unwohlsein lindern kann. Kann ich nur empfehlen! Habe mal für Euch die Internetadresse rausgesucht. http://www.badlangensalza.de/index.php?id=343

Ich bin begeistert!

Ihr Franz Schuh,aus
Bergisch-Gladbach
Bernd Kick aus Günthersleben / Frankfurt am Main
schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006 - 21:53
Eine sehr schön gestaltete und informative Website, herzlichen Glückwunsch.

Gestatten Sie mir, an dieser Stelle ganz herzlich meine alten Lehrer der ehem. Ernst-Thälmann- und Theo-Neubauer-Schule zu grüßen. Ganz besonders Herrn Blumenstein, dem noch viele Jahre Gesundheit und Schaffenskraft vergönnt sein mögen.
Martina Hetz (geb.Oschmann) aus Neumünster
schrieb am Freitag, 06. Januar 2006 - 23:51
Und wieder trieb mich eine kleine Sehnsuchtswolke auf diese HP. Schön, wirklich sehr schön und immer wieder gerne. War lange nicht mehr hier, wird mal wieder Zeit, glaub ich.
Viele Grüße aus dem Norden
Seite : << Zurück  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  Weiter >>