Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Ostertag,Stephan aus Ruhla
schrieb am Dienstag, 29. März 2005 - 16:10
Ruhla ist eine sehr schöne Stadt, wunderschön gelegen und bietet unseren Gästen sehr viele Sehenswürdigkeiten. Schade ist nur, dass man um eben zu diesen Sehenswürdigkeiten zugelangen, über solche katastrophalen Straßen fahren muß. Ich empfehle allen Gästen ihre Fahrzeuge in Thal abzustellen und mit Bus nach Ruhla hinein zu fahren. Das ist besser für das Auto und gleichzeitig schützt man sich vor eventuellen Strafzetteln. Achtung: Wir haben eine fleißige Dame auf dem Ordnungsamt.
Ansonsten ist Ruhla wirklich eine Reise wert.
Webmaster: Wir bedanken uns für das Lob über unsere Stadt und das Lob über unsere fleissige Dame im Ordnungsamt.
Die Empfehlung, Fahrzeuge in Thal abzustellen, kann man so nicht stehen lassen. Unsere Straßen sind nicht schlechter oder besser als in anderen Städten. Derzeit gibt es viele Baumaßnahmen in Ruhla und diese bringen gewisse Einschränkungen mit sich. Aber ein Ende dieser Baumaßnahmen ist in Sicht.
Und was eventuelle Strafzettel betrifft - die meisten Bürger bekommen keinen Strafzettel - und das sicherlich, weil sie sich an aufgestellte Regeln halten.

Der Webmaster
Comite Escaudain-Ruhla aus Escaudain
schrieb am Freitag, 25. März 2005 - 10:06
Pour les habitants de la ville de Ruhla.
Bonjour à tous, le comité Escaudain-Ruhla à participé à la fete de l'internet, de ce fait, il à été réalisé un Blog avec l'aide des enfants des écoles primaires.
Un Blog est un journal qui s'apparente à un site Web, il permet sans aucune connaissance technique de publier vos idées, votre actualité, sur internet et de recevoir presque instantanément l'avis des lecteurs.
Bonjour à Karine.
Au revoir. rendez vous au mois de Mai.
Webmaster: Hier die Übersetzung - Danke an Carine

An die Einwohner Ruhla's, guten Tag an Alle

Der Partnerschaftsverein Escaudain-Ruhla hat am Fest des Internet teilgenommen.
Deshalb ist dieser Blog mit Hilfe der Schüler der Grundschule realisiert worden.
Ein Blog ist eine Zeitschrift, welche auf einer Website erscheint.
Dies erlaubt ohne technische Erfahrung ihre Ideen, ihre Neuheiten im Internet zu veröffentlichen und fast sofort die Meinung der Leser zu erfahren.
Grüße an Carine, Auf Wiedersehen beim Treffen im Mai.
ingrid Winter aus münchen
schrieb am Freitag, 31. Dezember 2004 - 21:04
Ein Hallo nach Ruhla

Möchte hiermit einen Gruß an meinen ehem.Lehrer Herrn Kick Manfred senden. Vieleicht ist er noch Lehrer,war doch eine schöne Zeit damals ca.(1960)

Schön das es diese Seite gibt.

Viele Grüße I.Winter
norbert aus hofgeismar
schrieb am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 16:40
ich grüße die schöne heimat meiner vorfahren.
Bernd Schäfer aus Bad Camberg
schrieb am Donnerstag, 02. Dezember 2004 - 13:44
Sehr sympathische, informative Seite. Ich denke, Ruhla ist einen Besuch wert.
Nicht nur wegen der Uhren...
Ev. Kirchgemeinde Ruhla
schrieb am Montag, 13. September 2004 - 16:49
Die Photos vom Köhlergassenfest sind ja wirklich prompt erschienen, großes Lob. Da hat wohl jemand eine Nachtsitzung eingelegt? :-)
Herzliche Grüße von "oben"
Karl aus Den Haag (Niederlande)
schrieb am Montag, 06. September 2004 - 09:27
Hallo Ruhla!
Schon lange her nicht mehr nach Ruhla gefahren. Freut mich sehr, Auskünfte auf Internet lesen zu können, mit v.a. sehr schöne Bilder.
Hoffentlich bis bald,
Ein Franzose, der sich in einem sehr flachen Land (Niederlande) ein bisschen langweilt ;-)
winter Ingrid aus München
schrieb am Sonntag, 15. August 2004 - 10:25
Hallo Rühlsche"
Hab bis zum 16.Lj mit Fam.bei euch(i.Ruhla) gewohnt..
Beim ansehen der HP viele Erinnerungen z.B "Holdrio"
Fotoladen u. Bäckerei Jung" Schade fast keine Erwerbsmöglichkeiten für Eure Bürger mehr.Alte Zeiten mit UMF u.Klubhaus FER !! Man sollte mal wiederkommen??
Einen schönen Gruß in Anbetracht der dort erlebten Kindheit.
Uwe Koburger aus Düdelsheim (Hessen)
schrieb am Sonntag, 25. Juli 2004 - 20:35
Hallo Rühler!Komme immer wieder gerne in meine Heimat. Ich tue mich öfters im Internet über Ruhla informieren. Finde es traurig das die ganze Industrie weggezogen ist.Am meisten vermisse ich die gut Wurscht von Apfel Ruth. Ansonsten wünsche ich alles gute. Koburger Uwe
Martina Hetz aus Neumünster
schrieb am Sonntag, 18. Juli 2004 - 18:43
Hallo Ruhla,
sehnsuchtsvoll schau ich hier drauf.Komme immer wieder gerne nach Hause.
Ein Lob über die schöne HP
Seite : << Zurück  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  Weiter >>