Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Heijo Fescharek aus 22844 Norderstedt
schrieb am Dienstag, 30. Dezember 2003 - 15:47
Hallo liebe Rhulsche,
In eurer schönen Stadt und dem heutigen Ortsteil Thal (Bad Thal)habe ich sehr schöne Zeiten meiner Kindheit und Jugend verbracht, immer wenn wir meine Großeltern in Thal und in Rhula meinen Großonkel (den Malermeister Alfred Edelhäußer +) besucht haben.
Viele Jahre war ich nicht mehr bei euch, aber seit 1989 hat sich doch sehr viel getan.
Steht eigentlich meine Taufkirche in der Köhlergasse noch, oder ist sie zerfallen?

Bei Gelegenheit würde ich doch gerne mal wieder in eurer hineinschauen.

Liebe Grüße an alle Rhulschen

Heijo Fescharek
Billerbeck,Klaus-Dieter aus Hamburg-Rahlstedt (22147)
schrieb am Mittwoch, 17. Dezember 2003 - 19:40
Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage. Meine Anerkennung! Mein Dank aber auch jenen, die uns, die Besucher, während des dortigen Tabakpfeifensymposiums so vorzüglich betreuten.
R u h l a ist eine Reise wert, auch wenn dauernde Bauarbeiten an den Straßen die Autofahrer verärgern mögen.Einmal sind auch d i e Baustellen weg.
K.D.B.
Julia aus Esa
schrieb am Montag, 10. November 2003 - 00:00
Hi!
Schöne HP! Gibts irgendwo einen Link zum
EFC Ruhla oder zur TSG Ruhla(Abt. Handball)?
Wenn ja, wo? Finde ihn nämlich nicht.

Danke, Julia
Webmaster: Die TSG Ruhla e.V. hat nun eine eigene Homepage: http://www.tsg-ruhla.de.
Weitere Informationen über den Thüringer Handballsport kann man unter:
http://www.thv.info abrufen.

Der Webmaster
Yogi aus Ruhla
schrieb am Mittwoch, 05. November 2003 - 14:50
Hallo!
Schön, dass auch Ruhla eine Website hat! Zudem eine garnicht mal so schlechte...

An den Webmaster: nicht rummosern über Leute, die Ihren Namen nicht nennen hier im GB, DU selbst tusts ja auch nicht!?

P.S.: Wieso hat denn gerade die Feuerwehr Ruhla noch keinen Link bekommen? Finde ich echt schwach!

Gruß an alle die das hier lesen und mich kennen ;-)
Webmaster: Wir bedanken uns für das Lob bezüglich der Homepage.
Der Webmaster ist die Stadtverwaltung Ruhla.
Die Feuerwehr Ruhla hat einen Link auf ihre Homepage - zu finden unter:
Stadtverwaltung-->öffentl. Einrichtungen-->Freiwillige Feuerwehr.
Der Name der Homepage: http://www.feuerwehr-ruhla.de


Der Webmaster
Jürgen Holland-Nell aus Schweina
schrieb am Sonntag, 02. November 2003 - 20:34
Liebe "Mitveranstalter" des 1. Tabakpfeifensymposiums,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die vorbildliche Zusammenarbeit und Ihr Engagement bei der Durchführung des Tabakpfeifensymposiums Ruhla/Schweina bedanken. Ich bin sicher, dass dies in Zukunft fortgeführt werden kann, gilt es doch, dieses Stück der gemeinsamen Geschichte zu erhalten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Holland-Nell
Bürgermeister Schweina
heidehexe aus Bispingen
schrieb am Montag, 29. September 2003 - 13:03
Freut mich auch im Internet etwas über Ruhla zu erfahren.
Eure HP ist klasse !!!
Macht weiter so.
Uwe Höppner aus Wildetaube
schrieb am Donnerstag, 04. September 2003 - 09:15
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wirklich gelungenen Homepage. Als ehemaliger Schüler der EOS interessiere ich mich natürlich für alle Neuigkeiten in Ruhla.
Einen kleinen Kritikpunkt muss ich allerdings doch noch anbringen: Als Hobbysportler wollte ich per e-mail oder auf der Website zum Ruhlaer Waldlauf anmelden. Das funktionierte leider nicht, zumal eine telefonische Anmeldung über die im Thüringer Laufkalender angegebene Nummer nicht möglich war (TSG Büro ist nur Montags besetzt?)
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der Website.
ouassini benaiche coach foot aus escaudain france
schrieb am Dienstag, 26. August 2003 - 11:25
bonjour a vous amis footballeurs je vous souhaite
une bonne saison 2003.2004
a bientot ouassini
Webmaster: Übersetzung:

Hallo Fußballfreunde, ich wünsche eine gute Saison 2003/2004.
Bis bald Ouassini
wolfgang nielson aus Nordhastedt
schrieb am Montag, 28. Juli 2003 - 22:30
Herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Heide/Holstein wo derzeit eine Thüringer Woche durchgeführt wird mit traditionellem Handwerk und Speis und Trank. Nette Gespräche hier vor Ort mit Akteuren aus dem Thüringer Wald die uns hier an der Nordseeküste einen vielschichtigen Eindruck auch als Tourismusboten bringen.
Sollte Interesse bestehen in die Fusstapfen der thüringer Dithmarschenbesucher zu steigen so biete ich preiswerte Quartiere an sowohl für die Familie in der Hütte an der Eider als auch in einem modern gemütlich eingerichteten Gäste/Ferienzimmer mit oder ohne Frühstück bei Interessewählen sie 01739119354 und sie landen in Dithmarschen an der Westküste Schleswog-Holsteins Auf Ruhla.de stiess ich durch eine Empfehlung. Ich empfehle dithmarschen.de als infoquelle

vielleicht bis bald
Freak aus Seebach
schrieb am Donnerstag, 24. Juli 2003 - 17:39
Ihr habt eine wunderbare Seite....
Webmaster: Hallo Herr "Freak",

wir bedanken uns für das Lob. Den weiteren Text werden wir ganz einfach nicht veröffentlichen. Dazu zwei Gründe:
Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch seine Meinung äussern möchte und auch darf. Wir setzen aber voraus, dass ein Jeder soviel Zivilcourage besitzt, diese Meinung unter seinem eigenen Namen zu veröffentlichen und sich nicht wie ein kleiner Feigling hinter einem Pseudonym versteckt.
Grund Nr. 2: Texte, die unter die Gürtellinie gehen bzw. nicht den normalen Umgangston beinhalten, werden von uns nicht freigeschaltet.
Wir haben für Kritiken ein offenes Ohr - aber nicht auf dieser Basis.

Der Webmaster
Seite : << Zurück  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  Weiter >>