Das Gästebuch der Stadt Ruhla

wolfgang nielson aus Nordhastedt
schrieb am Montag, 28. Juli 2003 - 22:30
Herzliche Grüße von der Nordseeküste aus Heide/Holstein wo derzeit eine Thüringer Woche durchgeführt wird mit traditionellem Handwerk und Speis und Trank. Nette Gespräche hier vor Ort mit Akteuren aus dem Thüringer Wald die uns hier an der Nordseeküste einen vielschichtigen Eindruck auch als Tourismusboten bringen.
Sollte Interesse bestehen in die Fusstapfen der thüringer Dithmarschenbesucher zu steigen so biete ich preiswerte Quartiere an sowohl für die Familie in der Hütte an der Eider als auch in einem modern gemütlich eingerichteten Gäste/Ferienzimmer mit oder ohne Frühstück bei Interessewählen sie 01739119354 und sie landen in Dithmarschen an der Westküste Schleswog-Holsteins Auf Ruhla.de stiess ich durch eine Empfehlung. Ich empfehle dithmarschen.de als infoquelle

vielleicht bis bald
Freak aus Seebach
schrieb am Donnerstag, 24. Juli 2003 - 17:39
Ihr habt eine wunderbare Seite....
Webmaster: Hallo Herr "Freak",

wir bedanken uns für das Lob. Den weiteren Text werden wir ganz einfach nicht veröffentlichen. Dazu zwei Gründe:
Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch seine Meinung äussern möchte und auch darf. Wir setzen aber voraus, dass ein Jeder soviel Zivilcourage besitzt, diese Meinung unter seinem eigenen Namen zu veröffentlichen und sich nicht wie ein kleiner Feigling hinter einem Pseudonym versteckt.
Grund Nr. 2: Texte, die unter die Gürtellinie gehen bzw. nicht den normalen Umgangston beinhalten, werden von uns nicht freigeschaltet.
Wir haben für Kritiken ein offenes Ohr - aber nicht auf dieser Basis.

Der Webmaster
GIL Eulogio (Eugène) Tennis Club Escaudain aus ESCAUDAIN (FRANCE)
schrieb am Mittwoch, 23. Juli 2003 - 14:53
Merci de nous donner envie d'aller chez-vous.
Les photos sont magnifiques.
Bonjour aux joueurs de tennis et plus particulièrement à (les dames d'abord!) : Christa, Guerlinde, Heiko, Hermann, Mike et Tassilo.
J'espère que nos emplois du temps respectifs nous permettrons de nous retrouver et pourquoi pas sur vos courts.
Vendredi 25 juillet les personnes présentes pour vous accueillir et jouer avec vous organisent un barbecue ; nous penserons à vous en mangeant les saussisses que vous nous avez offert. Il y aura aussi, bien sur, d'autres personnes du club. Bonjour de la part de Annick, Christian, Olivier, Périne, Sandrine, Cathy, Catherine, Jean, François, Stéfano,Nicolas.
Webmaster: Übersetzung (betrifft den Besuch der Ruhlaer in Escaudain vom 12. - 15. Juli 2003):

Vielen Dank dass Ihr uns Lust macht zu euch zu kommen.
Die Bilder sind wunderschön.
Viele Grüße an die Tennisspieler und besonders (Frauen zu erst!):
Christa, Guerlinde, Heiko, Hermann, Mike und Tassilo.
Ich hoffe, dass unsere jeweiligen Stundenpläne uns erlauben werden Euch
wiederzusehen und warum nicht auf Euren Spielplätzen.
Die Personen die Euch empfangen und mit Euch gespielt haben, werden am
Freitag der 25. Juli ein Grillparty machen. Beim Bratwurstessen (was Ihr uns
geschenkt habt) werden wir an euch denken. Es werden natürlich auch andere
Personen vom Club dasein.
Viele Grüße von Annick, Christian, Olivier, Périne, Sandrine, Cathy,
Catherine, Jean, François, Stéfano, Nicolas.
Mario Wunder aus Seebach
schrieb am Dienstag, 22. Juli 2003 - 08:45
Klasse-homepage! Wenn das kein Aushängeschild für unser schönes Bergstädtchen ist ....
Ich brauchte die Stadtverwaltungs-Öffnungszeiten, habe Erfolg gehabt. Ein Kollege war gleich von der schönen Gardé-Taschenuhr begeistert.
Haltet die Seite immer schön aktuell!
Euer Ex-(EOS)-Abiturient
Mario Wunder
VANELLE André, Marcelle Elodie Bénédicte aus ESCAUDAIN (FRANCE)
schrieb am Montag, 21. Juli 2003 - 17:29
Bonjour à tous Nous venons de voir les photos qui nous
rappellent les bons moments passés en votre compagnie.
Dans l'espoir de vous revoir recevez notre amitié
Webmaster: Übersetzung (betrifft den Besuch der Ruhlaer in Escaudain vom 12. - 15. Juli 2003):

Guten Tag an alle, wir haben jetzt die Bilder bekommen. Sie erinnern uns an schöne Momente mit Euch. Wir hoffen, Euch wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Girl aus Ruhla
schrieb am Donnerstag, 17. Juli 2003 - 17:36
Das einzige was mich hier an der HP noch stört ist, ich kann nicht´s über den Fussball Verein finden, macht doch mal von jeder Mannschaft (Kid´s-Männer) ein Bild und setzt es auf eure HP, wäre cool! Und wann sie das nächste Spiel haben, wäre auch interessant für viele Fans!
Webmaster: Vielen Dank für die guten Hinweise. Wir werden sie an den Fußballverein weitergeben. Jeder Verein hat die Möglichkeit sich vorzustellen und seine Veranstaltungen zu melden. Weiterhin ist den Sportvereinen Unterstützung bei der Erstellung einer eigenen Homepage angeboten worden.

Der Webmaster
Ein Thüringer aus Thüringen
schrieb am Samstag, 05. Juli 2003 - 21:16
Hier ist noch mal der Thüringer der bereits in Kittelsthal zum Ostereiersuchen war und nun in Thal zum Scharfenburgfest.Die Veranstalter haben sich alle Mühe gegeben wenn auch das Wetter nur mäßig war.Ein Lob an alle Beteiligten die zum Gelingen mit beigetragen haben.
Miese_Mieze
schrieb am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 09:33
Ich grüße Blutgott, Ernie und Bert, Chris, Blackwolf, Suzi, Anett, Lutzi, Rudi und Janine, Ronny und alle die ich noch vergessen habe.
;-D
Miese_Mieze
schrieb am Freitag, 13. Juni 2003 - 11:20
Die Page ist echt toll geworden. Großes Lob an alle Beteiligten.
sandra aus schmerbach
schrieb am Dienstag, 10. Juni 2003 - 18:44
Ich möchte mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Ich finde die Stadt Ruhla sehr schön.
Die Motocross strecke ist echt supper toll.
und noch ein ganz großes lob an den MC ruhla E.V.,ihr seit echt klasse macht weiter so.
Seite : << Zurück  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  Weiter >>