Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Ingrid Winter(Wiegand)
schrieb am Donnerstag, 23. Februar 2012 - 19:05
Hallo, in die "Ruhl meiner Kindheit...
Es ist nun ein ganz anderes Städtchen geworden.
Sicher lebt es sich gut dort...

Viele liebe Grüße sende ich hiermit an die "alten u neuen "Rühler"...
ANIK DEFONTAINE aus BEAUGENCY - FRANCE
schrieb am Mittwoch, 18. Januar 2012 - 19:25
J'ai fait 2 séjours à Ruhla en 1965 ( ou 64 )
J'ai été accueillie par Monsieur et Madame
Blochwitz.
J'ai beaucoup de beaux souvenirs de ces
vacances.J'espère pouvoir revenir pour revoir
votre belle Thuringe et aussi Margot Bilzer,
qui s'appelait autrefois Margot Blochwitz.
A bientôt,j'espère.
Anik Defontaine.
Franziska aus Bielefeld
schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 14:22
Hallo Rulaer ich suche nach dem Lied "dort in Ruhla werden Uhren gemacht die uns begleiten bei Tag und in der Nacht" kennt jemand den Titel oder/und einen Link?

Liebe Grüße aus Bielefeld
Frank Archut aus aus Ruhla zur zeit Nashville- Tennessee
schrieb am Sonntag, 09. Oktober 2011 - 14:00
Ich befinde mich zur in Nashville-Tennessee aus beruflichen Gründen und möchte alle Grüssen die mich kennen und meine Familie.
Jürgen Werkle aus 66564 Ottweiler
schrieb am Mittwoch, 31. August 2011 - 21:35
Hallo!
Viele Grüße an alle in Ruhla,aber haupsächlich an meinen Arbeitskollegen Werner Probst und an Frau Petra Böhm.
Ich hoffe,beiden geht es gut.

Jürgen Werkle
E. v. Wachstuch aus Dessau
schrieb am Freitag, 29. Juli 2011 - 10:37
Ich habe als Kind in Ruhla gewohnt. Das war in den achtziger Jahren. Jetzt schon lange in Dessau wohnhaft, freue ich mich besonders, dass ich so die Möglichkeit habe, trotzdem das Geschehen in meiner Geburtsstadt zu verfolgen. Die Seite ist sehr gelungen und übersichtlich. Auch die farbliche Gestaltung finde ich sehr gut. Liebe Grüße Erika
Guertler Wolfgang aus Stuhr
schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2011 - 17:27
Ich habe bis 1975 in Ruhla gelebt und gearbeitet. Ich war Lehrmeister im Betrieb
FER. Bin nach Sachsen und nach der Wende nach Bremen. Habe bis 2000 als Haustechniker in einem Textilkaufhaus gearbeitet.Die Zeit in Ruhla war trotzdem
schön.Ich denke oft an Ruhla und an die Kegelbahn (BBS).
Burkhard aus Haltern am See
schrieb am Sonntag, 13. März 2011 - 15:16
Super tolle hp-gruß aus Haltern am See
Archut ,Frank aus Ruhla zur zeit Hefei(china)
schrieb am Mittwoch, 26. Januar 2011 - 15:12
Ein paar Arbeitsgrüsse nach Ruhla aus einem kalten Hefei (China). Wie ich über die webcam sehen konnte sieht ,es in Ruhla nicht besser aus.fa
Erhard Brandt aus 56651 Niederdürenbach
schrieb am Samstag, 22. Januar 2011 - 23:38
Liebe Ruhlaer,

kurz nach der Wende durfte ich Euren schönen Ort kennen- und lieben lernen. Viele nette Menschen sind mir damals und in den danach folgenden Aufenthalten begegnet. Mancher wird sich noch an mich erinnern, so wie ich mich an sie erinnere.

Leider konnte ich in den letzten Jahren aus beruflichen und familiären Gründen nicht so oft kommen wie ich gewollt hätte, aber ich denke sehr oft an Ruhla und seine Menschen. Den Text aus dem Volkslied: Ach wie ist`s möglich dann....
verstehe ich seit ich Ruhla kenne.

Viele liebe Grüße an alle Ruhlaer und Gäste wünscht Euch Erhard Brandt
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Weiter >>