Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Sarah Schulz aus Wetzlar
schrieb am Freitag, 19. November 2010 - 10:26
Hallo nach Ruhla,

eine schoene und informative Seite habt ihr hier.
Viele Gruesse aus Wetzlar

Bye, Sarah
mandy brandau aus rotenburg an der fulda
schrieb am Dienstag, 17. August 2010 - 13:39
hallo ihr liben
ich bin in ruhla aufgewachsen und ich muss sagen ich vermisse es noch heute wenn das berufliche net wäre würde ich wieder zurückkommen es ist einfach nur schön in ruhla ja ich bin ein ruhlacher und werde es immer bleiben viele grüsse an ruhle i miss you
Daniel Preußker & Hans - Joachim Brenn aus Erfurt & Ruhla
schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010 - 22:54
Liebe Rühler, Thaler, Kittelsthaler, Seebacher, Wutha - Farnrodaer, liebe Leser!

Sicher haben Sie es schon gehört?
"Alt Ruhla" will mit seinem neuen Friedrich Lux Kuratorium sogenannte "Lux Festspiele" in der Stadt Ruhla organisieren und damit auch ein Stück Vision "Festspielstadt Ruhla" mit initiieren. Die in den Archiven der Stadtbibliothek Mainz 2009 wiederentdeckte, einzigartige Thüringer Volksoper "Der Schmied von Ruhla" von unserem Ruhlaer Ehrenbürger und Komponisten Friedrich Lux (*1820-†1895),
soll im Sommer 2012 am authentischen Ort der Opernhandlung - in der Stadt Ruhla - als Höhepunkt der Lux Festspiele nach 130 Jahren der Uraufführung der Oper in Mainz wieder erstmalig in Deutschland aufgeführt werden. Also eine einmalige Jahrhundertaufführung!!!
Über 70 Personen haben sich bisher bereit erklärt, ehrenamtlich an der Realisierung dieser großartigen Vision für die Stadt Ruhla und die Region mitzuwirken.

Denn wir benötigen Ihre Unterstützung, organisatorisch, ideell und auch finanziell. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Das Festspielkonzept finden Sie auch zum Nachlesen auf der Internetseite:

www.lux-festspiele.de

Sie erreichen uns per E-mail unter:

info@lux-festspiele.de

oder telefonisch über den Vorsitzenden des Kuratoriums Daniel Preußker unter 0361/2287511 und den Vereinsvorsitzenden der Folklore - Vereinigung "Alt Ruhla" e.V.
Hans - Joachim Brenn unter 036929/80656

Seien auch Sie dabei!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Friedrich Lux Kuratorium
der Folklore-Vereinigung "Alt-Ruhla-e.V."
Ruhla, 27.07.2010
Kammerlander Hermann aus Gerlos
schrieb am Samstag, 24. Juli 2010 - 14:06
Hallo ihr da oben ich muß schon sagen eine Super Gegend und auch alles super nette Menschen .

MLG

Hermann aus Österreich in Tirol.
Anja Horn aus Hainburg am Main
schrieb am Donnerstag, 08. Juli 2010 - 21:08
An den schönsten Ort der Welt - Ruhla

Vergesse nie die Heimat wo Deine Wiege stand....Ich denke oft an mein Zuhause! Wenn mich das Heimweh ganz besonders quält, gehe ich auf die Homepage und sehe nach was es Neues gibt. Erst seit ich weg bin, weiß ich mein Ruhla noch mehr zu schätzen.Ich vermisse den herben Duft das Waldes, den steten Luftzug der durchs Erbstromtal pfeift,steile Hohlen, verschiedende Blickwinkel und boden-ständige Rühler. Jedesmal wenn ich nach Hause komme hat sich irgendetwas verändert und ich bin froh vertrautes wiederzufinden. Bis demnächst Anja aus Hainburg
napoleon aus Neuhausen/Rheinfall
schrieb am Freitag, 07. Mai 2010 - 21:01
Ich bin eine Einwohnerin des Ortsteiles Kittelsthal und seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen fern der Heimat.
Da ist es besonders hilfreich,in Momenten, in denen einen das Heimweh befällt,auf die Homepage gehen zu können.
Weiter so, ein wirklich gelungener Auftritt.
Dirk Lawinsky aus Bad Rothenfelde
schrieb am Montag, 26. April 2010 - 11:16
Danke, sie haben eine sehr schöne Stadt,
Wir kommen wieder!
Jean-Marc DEWAELE aus ESCAUDAIN
schrieb am Freitag, 16. April 2010 - 13:58
Hallo,liebe Ruhlaer,
nach einem besonders langen Winter werde
ich viele von Euch wie jedes Jahr direkt
begruessen koennen.

ein Ehrenbuerger der Stadt Ruhla
Jean-Marc aus Escaudain
Rolf Herman Schiller aus Findon Village/England
schrieb am Freitag, 02. April 2010 - 12:04
Schone Grusse von hier an Allen!!!
Rolf
xxx aus Tambach-Dietharz
schrieb am Donnerstag, 04. März 2010 - 10:08
Viele Grüße aus dem schönen Ort Tambach-Dietharz !
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Weiter >>