Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Sportbad Eisenach GmbH
schrieb am Dienstag, 23. Februar 2010 - 12:11
Lieber Bürgermeister Henning,

Ein altes schwedisches Sprichwort sagt:

"Gehe in die Sauna - dann verraucht dein Zorn!"

Bei den kräftigen Aufgüssen im aquaplex wird sich ganz sicher das Blickfeld des Ruhlaer Bürgermeisters auf die Bedeutung der Wartburgstadt Eisenach für die Bergstadt Ruhla und die dazu gehörenden Verflechtungsräume wieder herstellen lassen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihre

Sportbad Eisenach GmbH
Hanny aus aus Nienburg
schrieb am Donnerstag, 18. Februar 2010 - 16:33
Hallo Werner,
Marion hat recht, dein Video sorgt für Gänsehaut, wenn man ein echter Rühler ist und in der Ferne lebt. Ich bin auch in Ruhla geboren. Wohne jetzt bei Nienburg, nicht weit von Hannover. Auf den Bildern erkenne ich einige Schulkameraden wieder. Aber noch besser ist deine Musik. Mache noch ein Lied über die Ruhl, es ist klasse.
Marion
schrieb am Montag, 15. Februar 2010 - 22:15
Hallo W.Patz, sehr schönes Video. Das sorgt für Gänsehaut pur.

Ruhla, ist ein Stück Heimat. Ich habe früher jedes Jahr meine Ferien dort verbracht, oben in der Bergstrasse. Wenn ich daran denke vergleiche ich meine Kindheit mit Heidi auf der Alm. Mein Onkel war der Almöi, einen Peter gab es auch und auf dem Berg nah am Wald hab ich auch gewohnt. Ich vergesse nie den Blick in und über den Ort Ruhla, das damalige Krankenhaus, beide Kirchen, die Schule, die Bäckereien, den Milchladen, die Wälder, die Gaststätte zur Schönen Aussicht..... Eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Danke an meinem Onkel Karl Fuckel und seiner liebevollen Frau meine Tante Änne. Danke für diese wunderbare Zeit - Danke Ruhla
W.Patz aus Hannover
schrieb am Freitag, 12. Februar 2010 - 19:27
Hallo , liebe Ruhlaer,
habe im Internet bei " Youtube.com " ein
Musikvideo mit eigenem Lied über meine
Geburtsstadt Ruhla eingestellt.
Suche- Ruhla wernatz - viel Spass beim ansehen.
Das schrieb Werner Patz geboren 1950 in Ruhla am Erbstrom
Matthias aus Waltershausen
schrieb am Dienstag, 02. Februar 2010 - 21:52
Waren jetzt schon öfters auf der beleuchteten Langlaufloipe in Ruhla. Macht richtig Spass, sich dort Abends fit zu halten. Eine tolle Sache und danke an die Macher und Betreiber.

Matthias aus Waltershausen
rolf h. schiller aus findon village ,west sussex,england
schrieb am Sonntag, 31. Januar 2010 - 00:10
An Allen,
Ich vermisse die alte Ruhl und ich lebe noch,schone Grusse
regards rolf
Werner Fritsche aus Jüchen
schrieb am Donnerstag, 07. Januar 2010 - 11:36
Ihre Webcam scheint seit dem 28.12.09
defekt zu sein; sie zeigt seither immer dieselbe Nachtaufnahme.
Webmaster: Danke für Ihren Hinweis. Die Webcam funktioniert wieder.
Sibylle aus Berlin
schrieb am Sonntag, 20. Dezember 2009 - 00:33
Als alte Eisenacherin suche ich im Winter gerne meine Heimat zum Skifahren auf. Leider vermisse ich auf Eurer Website schmerzlich eine Angabe zu den aktuellen Schneeverhältnissen. Wie will Ruhla denn die Wintergäste locken, wenn diese nicht erfahren können, ob der Schnee reicht ?
Diamond aus Deutschland
schrieb am Mittwoch, 11. November 2009 - 09:46
Hallo,

wir waren zu Besuch auf Eure Seiten und haben uns ein wenig umgeschaut.
Ihr habt da eine sehr schöne Homepage.
Wir würden uns auf einen Gegenbesuch sehr freuen.
Das Team von Diamond- Hit- Radio.
mario schien aus weingarten
schrieb am Sonntag, 11. Oktober 2009 - 16:22
hallo bin in der ruhl gewesen hat mir sehr gut gefallen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt suche mitschüler die
mit mir in ruhla ca 1970 in der 5 klasse waren oder mich noch kennen würden zb
weihrich delit kleinschmit messerschmit usw wahren in der gleichen schule vieleicht kann das helfen gibt es vieleicht klassenfotos würde mich freuen bin wieder 2010 in ruhla könnt euch bitte melden
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Weiter >>