Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Jutta Tilch geb. Leinert
schrieb am Mittwoch, 18. März 2009 - 17:46
Ich habe meine Kindheit in Ruhla in der Dornsengasse verbracht.Wir trafen uns auf dem Hirteplätzchen zum Spielen. Wer weiß was aus Bärbel und Christina Engel geworden ist?
Gabi Nitschke geb. Gertloff aus Eschwege
schrieb am Freitag, 13. März 2009 - 15:36
Ich freue mich ganz besonders, dass jetzt Thal auf den neuen Seiten nicht mehr so kurz kommt. Ihr müsst wissen ich bin Thal geboren, in den leider abgebrannten Kindergarten gegangen und auch in den ersten Jahren die Schule besucht. Zuerst 4 Jahre im Forsthaus, dann 2 Jahre in Seebach, anschließend 1 Jahr in Thal in der sogenannten Großen Schule und die letzten drei Jahre wieder in Seebach in der neuen Schule. Ich denke jedenfalls noch gerne zurück an meine Kindheit, die wirklich schön war in Thal.
Dagmar Vollert aus 82234 Weßling OB
schrieb am Donnerstag, 05. März 2009 - 20:46
Der Wuwwerbözer hat mir geflüstert, dass Ruhla eine neue Hompage hat, die übersichtlicher und viel schöner sei, als die vorige.
Berggeist, ich kann Dir nur zustimmen, sie gefällt mir besser und ich werde jetzt öfter mal nachgucken, was es in der Ruhl Neues gibt.

Nicht gefallen tun mir die Bebauungspläne, denn ich kann sie nicht vergrößern, kann also nicht nachvollziehen, was da geändert ... soll.

Also, bis irgendwann einmal und ein Gruß an alle Rühler, die das lesen und mich kennen.

Dagmer geb. Hartmann
Webmaster: Wir bedanken uns für das Lob bezüglich der neuen Homepage.
Sie können die Pläne dann vergrößern, wenn Sie die PDF-Datei unter "Information als Download" öffnen.

MfG Der Webmaster
Dr.Wolfram Meinhold aus Bad Berka
schrieb am Dienstag, 03. März 2009 - 21:04
Liebe Rühler, eine sehr schöne HP habt ihr gemacht!! Vor nunmehr 65 Jahren wurde ich als "Rühler Schneebuller" im Rauchsdörfchen geboren, Später verschlug es mich in die Ferne. Meine Großmutter war, solange sie lebte, mein Anlaufpunkt in den Ferien. Was machen meine Freunde:
Karl-Heinz Konhäuser (Heinzi), Peter Möller und Rolf Strickrodt (Raphe) heute? Vielleicht lesen sie den Beitrag oder jemand weiß etwas von ihnen. Inzwischen nähere ich mich meiner Heimat räumlich wieder an. Und Leute der Site, weiter so, ihr macht das klasse.
Wolfram
Gabriele Rogge (geb. Kirste aus Karlsruhe
schrieb am Donnerstag, 26. Februar 2009 - 22:33
zu Nachtrag dass ihr wißt wer ich bin
Gabriele Rogge aus Karlsruhe
schrieb am Donnerstag, 26. Februar 2009 - 22:31
Hallo Mitschüler der ETS Ruhla,
Ich freue mich schon sehr über unser bevorstehendes Klassentreffen am 06.06.09.
Kinder ich freue mich tierisch euch alle zu sehen. Auch dich Angela (Guski)bitte komme auch. Ansonsten viele Grüße an alle die mich kennen. Besonderen Dank an Dieter Jandt der es ermöglicht dass wir uns treffen können
Silvio Menger aus Triengen/Luzern
schrieb am Mittwoch, 18. Februar 2009 - 16:34
Ich grüsse alle Rühler die mich kennen,zu der neuen Seite kann man nur sagen Sehr gut.Da ich 700 km bis nach Hause habe ist das eine sehr schöne Infoquelle über meine Heimatstadt.Macht weiter so!Gruss S.Menger
Ralf Schuhmann aus Ruhla
schrieb am Mittwoch, 18. Februar 2009 - 11:53
Liebe Mitbürger,
als Wahlruhlaer beglückwünsche ich sowohl die "Echten Rühler" als auch die "Zugereisten" zur alten als auch zur neuen Homepage. Diese ist wirklich durchdacht, zeitgemäß, ansprechend und übersichtlich gestaltet und sie regt zum Verweilen an.

Ein großes Lob an die Macher und die, die diese Überarbeitung angeregt haben!
Webmaster: Wir danken für das Lob und werden dieses auch weiterleiten.

Der Webmaster
Gudrun Regensburg geb. Hamel aus München
schrieb am Donnerstag, 15. Januar 2009 - 14:55
Hallo,

ich bin in Ruhla geboren. Möchte mal alle grüßen, die mich noch von früher kennen. Ein Lob für die gelungene Internetseite!

liebe Grüßße
Gudrun
Richard Kleisner aus Felsberg
schrieb am Samstag, 10. Januar 2009 - 15:48
Ruhla ist ein schönes Städtchen, läd besonders zum wandern ein, und die Leute sind herzlich.
Besonders möchte ich alle von der Gaststätte "Zur schönen Aussicht" grüßen, und alles Gute für 2009 wünschen.
Viele Grüße R. Kleisner
Seite : << Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Weiter >>