Das Gästebuch der Stadt Ruhla

Ulla & Jörg Firnau aus Düsseldorf
schrieb am Freitag, 23. Juni 2017 - 20:35
Wir sind immer wieder überrascht wie viele tolle Veranstaltungen in Ruhla stattfinden. Die Fotogalerie ist hierfür ein wunderbarer Rückspiegel. Da steckt sicher viel Arbeit dahinter, doch dafür gut gemacht!!! Wir sind überzeugt, dass diese Fotos eine schöne Werbung für Ruhla darstellen. Gratulation an die Photographin/den Photographen. Man sieht, das Engagement ist groß und die Beteiligung der Rühler + Gäste ebenfalls. In diesem Sinne grüßen wir alle Rühler und wünschen ein herzliches "weiter so"!
Kalle aus Aachen
schrieb am Montag, 17. Oktober 2016 - 13:22
Ruhla ist ein wirklich schönes Städtchen. Die freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, die kompetenten Mitarbeiter in der Touristeninformation ... echt klasse. Funktionierender Einzelhandel, gute und preiswerte Restaurants - uns hat es gut gefallen.
Wenn sich dann noch jemand um die Beschilderung der Wanderwege kümmern würde - Königshäuschen ist in der Karte falsch eingetragen und der Weg ist an der falschen Stelle markiert - wäre das prima.
Carsten aus Leipzig
schrieb am Montag, 06. Juni 2016 - 21:39
Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen, Hinweisen und Angeboten. Weiter so. Viel Erfolg!

VG nach Thüringen
- www.parken-pelz.de -
Uwe Grohne aus Garbsen
schrieb am Montag, 16. Mai 2016 - 12:19
Meine Frau und ich haben eine Woche in Ruhla Urlaub gemacht und am 12.5.2016 das Tabakpfeifenmuseum besucht. Wir waren begeisert von der sehr guten Führung ( der Name der Dame ist mir leider nicht bekannt)und dem Wissen über alle Ausstellungstücke.Herzlichsten Dank aus Garbsen/Hannover Uwe Grohne
R. S. aus Eiterfeld
schrieb am Mittwoch, 11. Mai 2016 - 21:42
Wunderschönes Staedtchen.
Thomas Lorenz aus Cordoba/Argentinien
schrieb am Donnerstag, 05. Februar 2015 - 17:05
Einen Gruss an alle Rühler, insbesondere an Dieter Koch von der Geissenalm und die Besatzung der Skihütte.Bin in Ruhla geboren (An der Krümme),meine Grosseltern haben ihr ganzes Leben dort verbracht und auch mein Vater lebte bis nach dem Krieg dort.Nach Jahren in Südamerika war ich 2013 erstmals wieder in Ruhla und sofort wieder zu Hause- Rühler bleibt Rühler.
Thomas Lorenz
Rebell aus Sythen
schrieb am Sonntag, 25. Januar 2015 - 10:12
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen
Facebook.Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
:-) aus Ruhla
schrieb am Samstag, 20. Dezember 2014 - 17:48
Wenn alle Menschen so herzlich miteinander umgehen würden, wie in unserem herzallerliebsten Städtchen, wäre die Welt um vieles reicher.

Ich wünsche allen Rühlern und ihren wohlgesonnenen Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Möge für uns alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015 beginnen. Erhalten wir uns unseren Mut und unsere Zuversicht, gehen wir weiter so liebevoll miteinander um und erhalten wir uns unsere alten und neuen Traditionen.

Ich bin jeden Tag froh und glücklich, in dieser wunderbaren Stadt leben zu dürfen.

Danke auch an alle, die sich mit Herz und Verstand für unsere Stadt einsetzen. Gestalten wir alle gemeinsam unser tolles Zusammenleben und lassen wir unser Ruhla erstrahlen.
Gerd Bollmann aus Gotha
schrieb am Freitag, 28. November 2014 - 09:38
Sehr schöne, überschaubare und ansprechende Internetseite!

Sollte mehr davon geben ....
Gabriele Rogge aus Karlsruhe
schrieb am Samstag, 01. November 2014 - 09:02
Als ich am 13.09.14 zum 45 jährigen Klassentreffen in Ruhla war sah ich, dass das Klubhaus seinen früheren Eingang zurück bekam. Wirklich super gelöst.
Ein Gedanke an die Jugend kam zurück. :)
Seite : 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Weiter >>