Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Di 16.11.2004 16:01

Ruhlaer Weihnachtsmarkt am 04. Dezember 2004

Nun neigt sich das Jahr 2004 zu Ende und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Wie immer soll ein kleiner Weihnachtsmarkt auf die festliche Zeit einstimmen. Allerdings wird in diesem Jahr - bedingt durch die Bauarbeiten - nur an einem Tag auf dem Parkplatz gegenüber dem Rathaus (ehemalige Kaufhalle) gefeiert.
Aber wie immer gibt es ein Weihnachtsprogramm für Groß und Klein. Auch für Essen und Trinken wird reichlich gesorgt. Das Weihnachtsmärchen mit"Angelina's
Musiktheater" in der Concordia-Kirche und auf dem Markt, aber auch der Weihnachtsmann mit "Schneewittchen und den 7 Zwergen" werden viel Freude bereiten.
Wir wollen aber jetzt schon alle Eltern und Großeltern dazu aufrufen, wieder wie im letzten Jahr Päckchen für unsere Kleinen zu packen. Der Weihnachtsmann wird sie dann am Samstag, dem 04.12.04 auf der Bühne verteilen. Machen Sie mit!
Unsere Kinder haben sicher viel Spaß dabei.
Wir bitten um rechtzeitige Abgabe der Päckchen in der Zeit vom
29.11.04 - 03.12.04 in der Naturpark- und Touristinformation.