Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Mi 22.04.2009

Frühjahrsputz 2009

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

erfreulicherweise konnten wir auch in diesem Jahr feststellen, dass unser Aufruf zum Frühjahrsputz 2009 eine rege Beteiligung fand.

Jugendgruppe der Neuapostolischen Kirche beim Einsatz an der EmilienruheFür die gezeigten Aktivitäten möchte ich mich bei den Organisatoren und den über 200 Helfern recht herzlich bedanken.
Besonderer Dank gilt über 15 Vereinen Ruhlas, Thals und Kittelsthals, dem Jugendclub Freetime, der Jugendgruppe der Neuapostolischen Kirche und zahlreichen Einzelpersonen, welche wie schon in den vergangenen Jahren diese Aktion tatkräftig unterstützten. Unzählige Tonne Müll, Schott, Flaschen, Gläser und Hausmüll wurden eingesammelt. Es muss unser aller Interesse sein, die Stadt und ihr Erscheinungsbild attraktiv zu gestalten und lebenswert zu erhalten.
Die vielen Arbeiten bedürfen in erster Linie der Hilfe und des Engagements der Bürgerschaft, ohne die eine solche Aktion nicht leistbar wäre.
Nochmals herzlichen Dank für ihre freundliche Unterstützung.


Ihr Bürgermeister Mario Henning