Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Di 16.11.2010

Alt Ruhla feierte 111. Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch

Rudolf Braun und Bürgermeister Mario Henning (Bildautor Susanne Reinhardt)
Unsere Folklore-Vereinigung "Alt-Ruhla" e.V. feierte am 5.November ihren 111. Geburtstag. Seit mehr als einem Jahrhundert beteiligen sich nun die Mitglieder des Vereins aktiv am Kulturleben unserer Stadt, sie bewahren Sprache und Brauchtum. So möchte ich an dieser Stelle allen danken, die den Verein, und damit unsere Stadt mit Leben erfüllen. Dank auch an alle Laienschauspieler, die keine Mühe scheuten und erneut den "Fliegenschnieder’" einstudierten!
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an Rudolf Braun, der anlässlich dieses hohen Vereinsgeburtstages in das Ehrenbuch der Stadt eingetragen wurde.

Allen Vereinsmitgliedern weiterhin alles Gute und viel Freude bei Tanz, Gesang und Theaterkunst

Ihr Bürgermeister Mario Henning