Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Mi 17.10.2012

Ruhla im Takt der Zeit

Glückwünsche für WSC 07 und Firma Elektroanlagen GmbH Klaus Weiss

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am vergangenen Mittwoch, dem 10. Oktober 2012, wurde unserem Wintersportclub 07 der Förderpreis der Commerzbank, das "Grüne Band" für "vorbildliche Talenteförderung", überreicht. Damit verbunden war ein Scheck über 5.000 €, der wieder für das Training der Nachwuchssportler eingesetzt wird. Die Veranstaltung fand in der Filiale der Commerzbank in Eisenach in festlicher Atmosphäre statt.

Auch wir möchten ganz herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und wünschen den Trainern und Übungsleitern sowie den aktiven Sportlern weiterhin große sportliche Erfolge und Freude an der Ausübung dieser für Ruhla so traditionellen Sportart.


Firma Elektroanlagen GmbH Klaus Weiss feierte 20 jähriges Jubiläum

Am vergangenen Freitag feierte die Elektroanlagen GmbH Klaus Weiss ihr 20. Firmenjubiläum und gleichzeitig die Eröffnung ihrer neuen Produktionsstätte in Seebach. Auch wir möchten an dieser Stelle dem erfolgreichen Unternehmen herzlich gratulieren.
Die Firma, die in Ruhla ansässig ist, entwickelt maßgeschneiderte elektronische und elektrische Steueranlagen für die verschiedensten Fertigungs- und verfahrenstechnischen Prozesse. Außerdem ist der Gewerbebetrieb ein stabiler Arbeitgeber und bringt sich mit vielen Aktionen in das gesellschaftliche Leben der Stadt Ruhla ein. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken und den Mitarbeitern, besonders Firmenchef Thomas Köhler die besten Wünsche für eine gute Zukunft mitgeben.

Motocrossveranstaltung am Wochenende ein voller Erfolg

Der Motorsportverein organisierte mit Unterstützung der Feuerwehr eine sehr gelungene Wochenendveranstaltung. Dem Verein, der mit viel Eigeninitiative die Crossstrecke in Ordnung hält, mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein eine vorbildliche Jugendarbeit leistet und sich aktiv in das Leben unserer Stadt einbringt, sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.


Eine gute Woche wünscht Ihnen

Thomas Töpfer, stellv. Bürgermeister