Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Mi 11.12.2013

Türchen Nr. 11 des "Lebendigen Adventskalenders"

Türchen Nr. 11 des lebendigen Adventskalenders:
Heute eine sehr romantische und anheimelnde Fackelwanderung, organisiert von den Wintersportlern der TSG Ruhla. Die ganz Lauffreudigen sind vom Ententeich über den Dornsenberg zum Schützenhaus gelaufen, hier kamen dann noch etliche Leute und Familien dazu. Mehr als 150 Ruhlaer und Gäste kamen in die "Alte Ruhl". Gemeinsam ging es weiter zur Schanzenanlage. Hier knisterte schon das große Lagerfeuer, die Bratwürste lagen auf dem Rost und der Glühwein war heiß. Und die Schanzen waren eindrucksvoll beleuchtet. Super organisiert! Zeit für einen Plausch, Zeit, mal ein halbe Stunde inne zu halten. Ein riesengroßes Dankeschön an die TSG!

Text und Fotos: Silvia Rost

Liebe Silvia, vielen Dank für die wunderbaren Fotos und Dein Engagement!