Aktuelles - Ruhla im Takt der Zeit

Di 11.10.2016

Neuer Mitarbeiter im Rathaus begrüßt und berufen


Wir freuen uns, Herrn Enrico Gruhl als neuen Mitarbeiter im Rathaus begrüßen zu können.
Er ist seit 07.10.2016 als Stadtinspektor berufen und nun in unserem Haus tätig. Perspektivisch wird er die Arbeit von unserem langjährigen Hauptamtsleiter Dieter König übernehmen, der altersbedingt Ende des Jahres 2016 ausscheidet und in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Enrico Gruhl ist die politische, wirtschaftliche und touristische Landschaft Thüringens wohl bekannt. Als Ortsteilbürgermeister von Mosbach ist er mit der Arbeit in einer Kommune bestens vertraut.
Außerdem war er bisher in der Stadtverwaltung Erfurt tätig.

Er ist parteilos, verheiratet und hat zwei Kinder.

Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter Herrn Gruhl alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Bürgermeister Hans-Joachim Ziegler