Bekanntmachungen

Mi 01.10.2014 08:26

Herzlichen Glückwunsch den Mitgliedern des neuen Ortsteilrates Thal

Am 25.09.2014 wurden in Thal die weiteren Mitglieder des Ortsteilrates gewählt. In seiner Legislaturperiode hat der alte Rat seine Aufgaben verantwortungsbewusst wahrgenommen. Dafür spreche ich allen Mitgliedern meinen Dank und meine Anerkennung aus. Durch dieses ehrenamtliche Engagement konnten für den Ortsteil Thal gemeinsam viele positive Entscheidungen getroffen werden. Für die nächsten fünf Jahre werden sich nun die neu gewählten Mitglieder um die Belange der Ortschaft kümmern. Der neu gewählte Ortsteilbürgermeister und die Mitglieder des Ortsteilrates können dabei auf erfahrene, wiedergewählte Ortsteilratsmitglieder zurückgreifen. Allen Mitgliedern möchte ich meinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl aussprechen und Ihnen für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute, viel Kraft und Mut für die bevorstehenden Aufgaben zum Wohle des Ortsteiles Thal wünschen.

gez. Ziegler
Bürgermeister