Bekanntmachungen

Fr 10.07.2015 11:45

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Seebach stellt als Elternzeitvertretung
zum 15.09.2015, befristet bis zum 29.02.2016

einen/eine Mitarbeiter/in

im Verwaltungsbereich technische Abteilung / Bauhof sowie Büro der Bürgermeiste-rin in Teilzeitbeschäftigung mit 30 Wochenstunden ein.

Tätigkeiten

- Bürgermeisterin: Schriftverkehr, Terminplanung, Postverkehr, Zuarbeiten im Bereich Personal- und Haushaltsplanung
- Vereinsangelegenheiten
- Bauhof / technische Abteilung: Schriftverkehr, Verträge zur Vermietung öffent-licher Einrichtungen (z.B. Klubhaus) sowie Betriebskostenabrechnung, Haus-haltsüberwachung, Bestellungen Bereich Bauhof
- Vertretungstätigkeiten für die Wohnungs- und Liegenschaftsverwaltung See-bach
- Protokollführung Gemeinderats- und Ausschusssitzungen


Anforderungen:

- wenn möglich abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine andere ge-eignete Ausbildungsrichtung
- Führerschein der Klasse B
- Sicherheit im Anwenden der Regeln der deutschen Sprache und Textverflech-tung



Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD entsprechend der Tätigkeit.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 15.08.2015 an die


Gemeinde Seebach
Am Rötelstein 4
99846 Seebach