Veranstaltungen

November 2017

Fr 24.11.2017 19:30

Rühler Mundarttheater "Önger faolschen Verdaoicht odder Gestürt Kirmesenlost"

Veranstaltungsort: Kulturhaus der Stadt Ruhla
Veranstalter: Folklore Vereinigung "Alt Ruhla" e.V.
Das Mundarttheater prägt seit Anbeginn die "Folklore-Vereinigung Alt-Ruhla". Fast in jedem Jahr wurde eines der Ruhlaer Mundartstücke von den Laienschauspielern auf die Bühne gebracht. Aber auch die Veranstaltungsreihe "Im Elephanten in der Ruhl" dürfte noch vielen Ruhlaern und Gästen in guter Erinnerung sein.

Wir freuen uns, Sie nun auch in diesem Jahr wieder zu unserem Mundarttheater ins Kulturhaus in Ruhla einladen zu dürfen. Aufgeführt wird diesmal das Stück: "Önger faolschen Verdaoicht odder Gestürt Kirmesenlost".

Die Theaterkarten können in der Touristinformation Ruhla für 9,00 € käuflich erworben werden. Einlass ist bereits 18:30 Uhr.