Spendenaktion für Mosbach

Ich möchte mich an dieser Stelle als Ortsteilbürgerbürgermeister von Mosbach an Sie wenden. Am 04.06.2021 tobte ein noch nie da gewesenes Unwetter in unserem schönen Ort. Wassermassen spülten Autos weg, Keller und Häuser wurden überflutet und richteten einen immensen Sachschaden an. Mit Bestürzung und immer noch von Traurigkeit geprägt schreibe ich diesen Aufruf und bedanke mich bei allen freiwilligen Helfern und Unterstützern, insbesondere auch den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren und dem THW, welche in dieser schweren Zeit zu uns gestanden haben! Das Engagement und die Hilfsbereitschaft Aller ist überwältigend! Viele Videos und Fotos kursieren bereits im Internet. Wir haben auf dieser Seite (https://www.spenden-mosbach.de/) versucht das gesamte Ausmaß in Bildern und Videos darzustellen. Die Gemeindeverwaltung Wutha-Farnroda hat ein Spendenkonto für die betroffenen Einwohner eingerichtet.    

Sie können Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:

Gemeinde Wutha-Farnroda
Deutsche Kreditbank Erfurt
IBAN:DE20 1203 0000 0000 9065 29
BIC: BYLADEM1001

Stichwort: „Unwetterhilfe Juni 2021“


Jeder Euro hilft!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Enrico Gruhl

https://www.spenden-mosbach.de/