Wahlen

Für die Durchführung der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021 werden 60 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in der Stadt Ruhla benötigt.

Wenn auch Sie einmal einen

Artikel lesen

Zur Erfüllung des Schiedsstellen- und Schlichtungsgesetzes ist jede Gemeinde verpflichtet eine Schiedsstelle einzurichten. Die Schiedspersonen sind ehrenamtlich tätig und haben die

Artikel lesen

Aufgrund der §§ 55-57 ThürKO erlässt die Stadt Ruhla folgende Haushaltssatzung:

Artikel lesen

über die Durchführung von Gewässerunterhaltungsmaßnahmen an Gewässern 2. Ordnung.

 

Artikel lesen
Fundbüro

Im Fundbüro der Stadtverwaltung Ruhla wurde ein Fahrrad abgegeben. Anfragen können an das Hauptamt – Öffentliche Ordnung unter Telefon 036929/828-51 oder 52 gerichtet werden.

[nbsp

Artikel lesen

Die durch Trockenheit und Borkenkäferbefall abgestorbenen Fichten am Ringberg wurden und werden überwiegend geerntet. Ein Teil wird allerdings auch aus unterschiedlichen Gründen

Artikel lesen
Fundbüro

Im Fundbüro der Stadtverwaltung Ruhla wurde ein Handy abgegeben. Anfragen können an das Hauptamt – Öffentliche Ordnung unter Telefon 036929/828-51 oder 52 gerichtet werden.

 

Artikel lesen
Fundbüro

Im Fundbüro der Stadtverwaltung Ruhla wurden ein Fahrrad und eine Brille abgegeben. Anfragen können an das Hauptamt – Öffentliche Ordnung unter Telefon 036929/828-51 oder 52

Artikel lesen